Glättbürsten oder Glätteisen?

Glättbürsten oder Glätteisen – was ist besser?

Aktuell werden mehr und mehr Angebote auf den Markt geschwemmt und der Kunde fragt sich, ob es nur ein vorrübergehender Hype, oder ein erstzunehmendes Produkt ist welches vermehrt angeboten wird. Wir haben uns mal die Glättbürsten angesehen und geschaut was nun wirklich der Fall ist.

haar-glättbürste-testDas beliebte Glätteisen wird wohl jede Frau und auch gelegentlich ein Mann kennen, doch ob das nun von der Glattbürste abgelöst wird, weiß keiner. Diese neue Bürste verspricht die gleiche Wirkung wie ein Glätteisen ohne zu heiß zu werden und somit den Haaren zu schaden. Im Internet findet man viele Videos in denen die gängigen Produkte beschrieben und getestet werden. Eines haben wir euch hier mal raus gesucht und wollen euch dieses vorstellen.

Beschreibung einer Glättbürste im Video

Hier finden Sie eine kurze Videobeschreibung von einer Glättbürste. Ebenso finden Sie hierfür eine kleine Anleitung und Bedienungsanleitung vom Youtube Nutzer.

 

Doch was ist jetzt besser?

haarglättbürsteWie ich finde, ist die Glättbürste eine gute Alternative für das Glätteisen.

Die Wirkung ist Gleich doch es gibt einige weitere Vorteile:

  • Schonender für das Haar
  • Haar wird gleichzeitig gekämmt
  • Keine erhöhte Verbrennungsgefahr
  • Mehrere Aufsätze

Die Glättbürste hat sich auf jeden Fall einen Platz in jedermanns Badezimmer verdient und muss nun auch bei der breiten Masse ankommen und gut aufgenommen werden. Aktuell sind wir auf einem guten Wert, was auch die aktuellen Suchanfragen bei Google Trends zeigen. Die Nachfrage ist leicht steigend und wird hoffentlich auch in naher Zukunft nicht einbrechen. Der Weg für den Erfolg der Glättbürste ist geebnet und steht in den Kinderschuhen. Ebenso werden nach den hochpreisigen Produkten auch bald neue kleine Heersteller auf den Markt rücken und die Haarglättbürste vertreiben.

Fazit zu der Glättbürste: Eine Anschaffung bei geringen Kosten mit etwa 50 Euro kann man auf jeden Fall tätigen. Wenn man sich die aktuellen Tests ansieht und den Testsieger kauft, kann man hiermit auch nicht auf die Nase fallen. Meine Freundin ist völlig überzeigt und findet das Produkt für sehr gut. Jetzt seit Ihr an der Reihe, wie findet ihr die Haarglättbürsten? Konntet ihr bereit Erfahrungen sammeln? Ich freue mich über eure Kommentare!

One thought on “Glättbürsten oder Glätteisen?

  1. Super Beitrag über die neuen Glättungsbürsten!
    Doch eine Frage, wo kann ich die die du getestet hast / benutzt bestellen?
    Danke!

    Liebe Grüße Elisa.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *